Fußballturnier Darmstädter Grundschulen 2022

Heute waren wir als Schillerschule mit unserer Schulmannschaft am Fußballturnier Darmstädter Grundschulen verteten.

Gemeinsam sind wir mit dem Bus zum Vereinsgelände der SKV Rot-Weiß Darmstadt gefahren und sind dort gegen zehn Darmstädter Grundschulmannschaften angetreten, darunter unter anderem die Bessunger Schule, die Elly-Heuss-Knapp-Schule und die Heinrich-Heine-Schule.

Nach dem ersten Sieg im ersten Spiel, haben wir leider mit sehr sehr knappen Spielen den Einzug ins Halbfinale verpasst.

Am Schluss konnten wir mit guten Leistungen und viel Pech das Turnier als 6. Platzierter beenden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier und danken den Sculsportkoordinatoren des Staatlichen Schulamtes für die Organisation des Fußballturniers.