Verlässliche Schule (VSS)

Bewerbung als Vertretungskraft

Gemeinsam mit dem Schulelternbeirat und dem Personalrat haben wir neben den allgemeinen Bedinungen zur Arbeit als Vertretungskraft (HKM) zwei Bedingungen definiert:

• Vertretungskräfte dürfen aktuelle keine eigenen Kinder an der Schillerschule haben
  • Vertretungskräfte müssen einen “pädagogischen Hintergrund” haben

Sie erfüllen diese Bediungen und möchten sich an der Schillerschule als Vertretungskraft im Rahmen der Verlässlichen Schulzeit bewerben?
Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns und bringen am besten die ausgefüllte Interessenbekundung zur Mitarbeit im Rahmen von „Verlässlicher Schulzeit“ mit.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webiste des Schulamtes und der Hessischen Bezügestelle.

Leider können wir die Aktualität der Links nicht garantieren, da sich die Informationen immer mal wieder ändern. Wir versuchen die Links regelmäßig anzupassen. Sollten Sie die gewünschten Informationen über die Links nicht finden helfen wir gerne weiter.