Verwaltung

Damit an der Schillerschule alles reibungslos ablaufen kann, sind neben der Schulleitung und dem Kollegium noch weitere Personen wichtig. Dies sind Frau Möller im Sekretariat, Herr Bergmann unser Hausmeister und Frau Sturm unsere Ganztagskoordinatorin.

Frau Möller ist Ihnen bei allen Fragen behilflich, die die Schulorganisation betreffen, z.B. Fragen zur An- und Abmeldung von Kindern, Änderungen von Adressen und Telefonnummern oder Terminabsprachen mit Frau Aufleger.

Herr Hahn kümmert sich um das Schulgebäude, die Schulhöfe, die Sporthalle und die Betreuungsgebäude.

Frau Sturm ist das Bindeglied zwischen dem  Schillerhaus und der Schule. Sie koordiniert die Lernangebote am Nachmittag und ist unter anderem für die Anmeldung und Vergabe von Betreuungsplätzen im Schillerhaus verantwortlich.

Maria Möller

📞 06151 / 134860-00